Nebelung Katzen Silverblue Goblin Hobbyuucht Züchter Feuerbach

   Cattery of Silverblue Goblin - Nebelung-Hobbyzucht


Hallo,

ich freue mich über jeden Gästebucheintrag von Euch.

Leider werden in der letzten Zeit immer wieder Spamtexte hinzugefügt. Ab jetzt werden alle Einträge von mir vorab gelesen und dann freigeschaltet.
Ausserdem ist eine email Adresse zwingend erforderlich.
 

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Ins Gästebuch eintragen

Margit und Geradl mhundsdorf@web.de http://www.mainecoon-vom-niederwaldsee.de 20.03.2012 18:11
Hallo Michaela,
vielen lieben Dank für deinen tollen Gästebucheintrag. Die Freude, daß wir uns kennengelernt haben kommt auch von uns.
Ihr habt echt eine tolle Hompage und bin eigentlich hin und weg von den Nebelung Katzen(kannte sie vorher ja nicht). Hoffe das wir uns bald wieder sehen und wünsche euch und euren Lieben alles Gute.
VIELE LIEBE GRÜSSE
Margit und Gerald mit Rasselbande
Sarah Endruweit bkh_neb@heavens-kingdom.de http://www.heavens-kingdom.de 20.03.2012 00:10
Hallo
Ich wollte mal einen ganz lieben Pfotenabdruck hinterlassen.
Sie haben zauberhafte Tiere.

Liebe Grüße aus Hannover
Sarah Endruweit
Manuela Jung schottenbaeren@gmx.de http://www.baerchen-kitten.de 10.03.2012 19:37
Hallöchen.Heute habe ich mal wieder nach dem Nachwuchs geschaut.Sie werden leider viel zu schnell groß.
Liebe Grüße Manuela
stegmair stegmair@aol.com 11.02.2012 20:26
Hallo Jürgen,
wünsch euch, dass die "neuen" Miezen gut gedeihen und liebe Pflegeeltern finden
Gruss
Werner
Romi 31.01.2012 21:50
Tolle Katzen,die sind so knuffig, puschelig, aber nicht so sehr wie die üblichen verdächtigen Langhaarkatzen und die schöne blau-graue Farbe.Bin ganz begeistert
Petra trollcat@mx.de 25.01.2012 13:56
Liebe Familie Feuerbach,
wir sind gerade über den Bericht in Katzen Extra "gestolpert". Sie haben wunderschöne Tiere und der aktuelle Wurf ist zuckersüss. Ihre Homepage ist auf jeden Fall schon bei unseren Favoriten abgespeichert - wer weiss? ;)

Liebe Grüße aus NRW senden Petra, Ralf und die beiden Norweger-Brüder Balu & Pitt
Damijan Kamensek nebs@nimbati.de http://www.nimbati.de 22.01.2012 20:29
Hallo,
Da gilt es ja gleich doppelt zu gratulieren - zum tollen Bericht in der KatzenExtra UND zum neuen Wurf. Alles Gute aus Mannheim!
Manuela Jung schottenbaeren@gmx.de http://www.baerchen-kitten.de 19.01.2012 22:39
Hallo Michaela,gratulation zu diesem tollen Wurf.Wieder sind süßen Babys dieser tollen rasse geboren.ich gratuliere Dir auch zu Deinem gelungenen Intervive in der neuem Katzen-Extra.
Liebe Grüße Manuela
Yvonne Röth 08.01.2012 12:55
Hey Michaela,
ich freue mich schon riesig auf euren neuen Wurf,weil ich dann ma wieder vorbeikommen kann um die kleinen Kobolde zu knuddeln

MfG Yviii
Manuela Jung schottenbaeren@gmx.de http://www.www.baerchen-kitten.de 07.01.2012 13:47
Hallo,bin schon wieder da.Alles Gute fürs neue Jahr wollte ich noch nachträglich wünschen.
Außerdem wollte ich Euch mitteilen das ich für den 25.Februar Gelsenkirchen gemeldet habe.
Liebe Grüße Manuela und Cats
Manuela Jung schottenbaeren@gmx.de http://www.baerchen-kitten.de 21.12.2011 22:39
Hallöchen.ich möchte und Euren Fellnasen ein schönes Weihnachstfest und einen guten Start ins Jahr 2012 wünschen.ich hoffe das es Euren süßen Kitten gut geht.
Liebe Grüße MAnuela und Willys Baerenbande
Manuela Jung schottenbaeren@gmx.de http://www.baerchen-kitten.de 07.12.2011 17:19
Hallöchen.Ich bin zu spät,die kleinen sind ja schon so groß.leider hatte ich aber wenig Zeit um zu schauen.Ich gartuliere ganz herzlich zu diesem wundervollen Wurf und hoffe das alle ein tolles zu HAuse finden.Ein zu Hause in dem man diese wirklich tolle Rasse zu schätzen weiß.
Liebe Grüße Manuela und cats
Christian reimnn reimann-christian@arcor.de 11.10.2011 20:28
Schönen guten tag Frau Feuerbach ich hatte mal denn bericht bei hund katze maus gesehen und habe mich in nebelungen verliebt ich bin mit katzen groß geworde. und habe mal eine bescheidene frage wie teuer ist denn so ne nebelungen kitten ich finde die ein fach süß und niedlich.
Nadine Mikolaschnadine@t-online.de 06.10.2011 13:03
Ich habe auch den Bericht auf VOX gesehn & bin sehr interessiert an dieser Rasse, da sie vom Wesen her genau das sind was wir suchen & wunderschöne Tiere sind.. nur mich würde interessieren ob sie eher rausgänger oder hauskatzen sind, da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, dadurch das mein Kater ein rausgänger war & nicht mehr wieder kam.. deshalb möchte ich es nicht nochmal wagen sie raus zu lassen.
MfG Nadine
Bettina Winterfeld bettina_winterfeld@web.de http://www.re-schalan-birmas.de 02.10.2011 15:35
Hallo Frau Feuerbach,


mit großem Interesse habe ich Ihren Bericht bei Hundkatzemaus gesehen. Obwohl mich seit 20 Jahren die Rasse der Heiligen Birma Katze nicht mehr losgelassen hat, muss ich sagen, dass ich begeistert bin von so viel Eleganz und Schönheit Ihrer Tiere.

Ich wünsche Ihnen noch ganz viel Erfolg und Freude an Ihren 4-beinern.

Viele Grüße
Bettina Winterfeld & Birmchen
Barbara barbara_weis@hotmail.de 02.10.2011 14:30
Es sind schöne Tiere , doch eine Frage , Hauskatzen oder Rausgänger?!

Liebe Grüße , tolle Seite! :)
Jessica Rosner jrose77@gmx.de 02.10.2011 13:43
:)Hallo ihr lieben....Ich habe auch euren Bericht gesehen, der mir sehr gut gefiel...Ich bin seit meiner Kindheit großer Katzenfan.Aber eure süßen sind einfach nur Bild hübsch...Ich hoffe nur das diese Rasse nicht überzüchtet wird sie sind so toll wie sie sind.....
Eva Steinbach eva.steinbach@bluewin.ch 02.10.2011 12:57
Liebe Frau Feuerbach

Herzlichen Glückwunsch zu dem sehr interessanten Bericht bei Fox und Ihrer gelungenen Page. Ihre Verbundenheit mit diesen edlen Katzen spürt man darin und Sie haben mich neugierig gemacht. Für mich sind Katzen im allgemeinen schon sehr faszinierente Tiere, auch wenn mir (noch) keine Gesellschaft leistet.

Viele Grüsse

Eva Steinbach
Susi Mayer dan.susi.mayer@t-online.de 02.10.2011 12:04
Hallo Frau Feuerbach,

haben heute den Bericht über Ihre tollen Katzen im Fernsehen gesehen.

:pray:

Gratulation zu so schönen und tollen Tieren und zu Ihrer ansprechenden Webside.

Wir brauchen noch ein wenig Überzeugungsarbeit bei meinem Mann, danach werden wir uns vielleicht mal mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße aus Knittlingen

Susi Mayer und Kids :)
Familie Bauer 08.09.2011 13:30
Hallo Frau Feuerbach,

wir möchten Ihnen zu den Erfolgen auf der Katzenaustellung in MAnnheim ganz herzlich gratulieren!!!!!!!! Wir fanden es sehr nett, wie viel Zeit Sie sich genommen haben und uns alle Fragen zu dieser herrlichen Rasse beantwortet haben. Ihre Sozialisierung hat uns übrigens sehr imponiert und sollten wir jemals wieder ein Kätzchen holen, werden wir uns mit IHnen in Verbindung setzen.
Viel Spaß mit ihren Katzen und ihrem geplanten Wurf,

Gruß,
Familie Bauer aus Mannheim
Laetitia & Marc marc.gumbel@laposte.net 30.08.2011 20:06
(B)
Hallo Familie Feuerbach,

Angenehm war es bei Ihnen, wir hoffen wir sehen uns bald wieder!
Grüss von Benice! (und Chouchou);)

Manuela Jung schottenbaeren@gmx.de http://www.baerchen-kitten.de 14.08.2011 15:50
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich großen Erfolg auf der Ausstellung.Ich hoffe das es irgendwann dazu beiträgt,das diese tolle Rasse die Anerkennung bekommt,die sie verdient.
LG MAnuela
Familie Haage 08.08.2011 15:47
Hallo Familie Feuerbach,vielen Dank für die tolle Betreuung und Aufzucht unserer"Prinzessin" Arcaya.Sie ist ein so süßer Schatz und unser aller Sonnenschein.Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg wünscht Familie Haage.
Manuela Jung schottenbaeren@gmx.de http://www.baerchen-kitten.de 08.08.2011 15:01
Ich wünsche Ihnen und dieser tollen Rasse eine schöne und erfolgreiche Ausstellung.
LG Manuela
Angie Frischknecht angie.frischknecht@bluewin.ch 03.08.2011 21:34
Hallo Familie Feuerbach
Wir möchten uns na klar auch ins Gästebuch eintragen. Ich rühre fleissig die Werbetrommel für die Nebelung :D und mit dem Foto von Arthemis auf meinem Handy geht das ganz leicht. Bin mal gespannt ob sich jemand bei euch meldet wenn die Kitten da sind.
Viele Grüsse aus der Schweiz Angie Frischknecht
Hedi hedidingemans@hotmail.nl http://www.nebelung-cattery.nl 28.07.2011 22:14
Hello Michaela,

I love the updates on your website.
Gorgeous pictures of your cats :)

Good luck with everything.

Best regards, Hedi
Nadine galaxxia@aol.com http://www.flauschball.de 26.07.2011 11:59
Hallo Michaela,

erstmal vielen Dank für deinen GB- Eintrag bei mir :)

Die Nebelungen sind wirklich wundersschöne Katzen. Schade das ich noch keine live gesehen oder geflauscht habe.

Das die Zucht dieser Rasse so stark zurück geht, bzw. so selten ist, ist wirklich schade. Vielleicht sind sie einfach nur zu unbekannt?

Ich hoffe, dass ich mit meinen kleinen Ausschnitt zu den Nebelungen diese Rasse doch ein wenig bekannter machen konnte.

Aber da ich mich hier auch schon umgesehen habe wollte ich auch nochmal sagen, dass deine HP auch wirklich gut gelungen ist. Die Bilder vor allem sind total süß :)

Wäre schön, wenn wir in Kontakt bleiben.

Lieben Gruß aus Hannover
Nadine
shirley martinez shirley_martinez@gmx.at http://www.sibirische-katzen-of-neige-pattes.com 17.07.2011 16:14
Guten Tag

Ich wollte ihnen sagen das sie wunderschöne katzen haben.Ihre webseite ist sehr ansprechend.
Ich bin zwar eine Sibi züchterin aber vielleicht sieht man sich ja auf einer Ausstellung.würde mich freuen sie kennenzu lernen und diese schönen tiere live zu sehen.
viel erfolg mit dem Wurf für 2011
lg sibi züchterin shirley martinez
Marliese Schuhmacher 30.06.2011 17:11
Hallo Ihr Feuerbachs,

ich finde Eure Website, vor allem das sie immer aktualisiert ist, sehr schön.
Ich würde gern ein Katerchen haben, es geht aber aus den bekannten Gründen nicht, Allgerie.

Weiterhin viel Erfolg mit Eurer Katzenzucht.
Marliese
Peter http://www.webdesign-schierstein.de 21.06.2011 12:00
Da ist es - das langersehnte Gästebuch
<< vorherige Seite
36-65 von 65
 

Sie sind hier:

Gästebuch


Telefon:
06155 -828161


News

Wir haben Babys !!!

Der Klapperstorch war da 

weiterlesen / read more


Cattery of Silverblue Goblin - Familie Feuerbach - Wilhelm-Leuschner-Strasse 115 - 64347 Griesheim - Fon: 06155 -828161